Um 07.45h mache ich einmal mehr kognitive Strategien. Um 08.00h dann habe ich meinen 2. letzten Semestertest. Nämlich den, der Textverarbeitung. Danach erledige ich Arbeiten mit einer Ausbildnerin. Heute geht‘s um “Testfragen“ im Mathematisch/Geometrischen Sinn.

Am Nachmittag dann habe ich meinen letzten Semestertest. Es geht um praktische Arbeiten,  welche ich zusammen mit meiner Chefin ausführe. Danach erledige ich eine Sortierarbeit,  mache eine Telefonbuchübung und ordne Daten nach dem Datum.

Ich putze mit meinem Team unsere Büros und schreibe als Krönung des Tages den Tagebucheintrag. Jetzt kann ich gemütlich ins Lehrlingshaus gehen und mir einen gemütlichen Abend machen. Ich werde wahrscheinlich die „Simpsons“ schauen und danach entscheiden, was das nächste ist, was ich machen werde. lrgendwann sicher dann ins Bett…

Simpsons

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: