Am Anfang fülle ich meine Trinkflasche nach. Danach erweitere ich meine Wochencheckliste so, dass ich jeden Tag daran erinnert werde, die Trinkflasche nachzufüllen. Ich mache noch kognitive Strategien und beginne mit einer Abschrift. Danach erledige ich im Team einen Auftrag im ABU über Geld/Budget.

Am Nachmittag lesen wir in einer kleinen Gruppe die Umfrage in der BüWo und verfassen danach einen Text über das Gelesene.  Ich nehme noch einige Änderungen an der Einleitung der Broschüre „Diskriminierung“ und „Träume und Berufsziele” vor. Jetzt sind wir so weit, dass wir die letzten Formatierungen vornehmen können und die Broschüre erstellen können. Ich erledige noch das letzte Mal mein Ämtli als „Schulungsraumputzer“.

Geld und Budget
Markiert in:     

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: