Heute am Morgen mache ich als Erstes eine 2. Kontrolle von einer Arbeit. Danach erledige ich eine Darstellung am PC über einen Spielplan einer Fussballmannschaft. Vor dem Mittag arbeite ich weiter an unserem fiktiven Restaurant “Sheila’s Inn”. Ich erstelle eine Speisekarte für das Restaurant.

Am Nachmittag mache ich, eine Abschrift eines Textes, welchen ich schon einmal abgeschrieben habe. Ich bin erstaunt, was jetzt beim 2. Mal alles besser geht, als beim ersten Versuch. Ich löse noch eine Denksportaufgabe. Das mache ich sehr gerne. Vielleicht, weil ich es liebe, wenn etwas logisch ist. Zum Schluss lese ich noch ein bisschen und werde wieder in die Physiotherapie gehen. Das letztes Mal ist die Therapie ausgefallen, weil wir mit dem Salabim einen Ausflug zu einem Winzer gemacht haben.

Spielplan Fussballmannschaft
Markiert in:     

Dein Kommentar:

Zurück