Als erstes kommen die Aufgaben die ich immer an einem Monat erledige. Ich drucke die Wochencheckliste aus und mache kognitive Strategien.

Seit neuem schreibe ich am Montagmorgen eine Abschrift am PC. Nachher habe ich ABU. Wir fahren fort mit dem Thema Geld/Budget. Es ist spannend einmal zu sehen, für was man neben den Standardausgaben noch zusätzlich alles Geld aufbringen MUSS. Am Nachmittag lesen wir nicht wie sonst BüWo, sondern einen anderen Text. Er ist irgendwie nicht so geschrieben, als dass man gross seine eigene Meinung dazu schreiben könnte.

Ich schreibe lieber zu den Texten der BüWo etwas. Danach erstelle ich eine Checkliste betreffend unserer Betriebsbesichtigung. Das ist der Grund warum ich die Physio abgesagt habe. Ich arbeite noch an einer Darstellung im Excel.

Neu: Abschrift

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: