Ich erledige die Aufgaben für den Workshop, welchen wir letzte Woche gehabt haben. Danach besuche ich den Englisch Unterricht. Es ist sehr spannend, denn wir diskutierten über Schengen / Dublin. Das ist gar nicht so einfach. Und dann noch in Englisch…

Danach haben wir einen Workshop über Ergonomie am Arbeitsplatz. Es ist interessant, wie viel ich schon darüber weiss. Ich konnte aber trotzdem noch einiges dazulernen. Dann mache ich noch vor dem Mittag eine Abschrift und Darstellung.

Das habe ich schon lange nicht mehr gemacht. Es machte Spass wieder einmal so etwas zu machen. Am Nachmittag fahren wir im Team mit der Organisation des Betriebsausfluges fort. Wir gehen ins Sealife. Das finde ich schade. Ich persönlich interessiere mich halt mehr für technische Objekte, als für die Natur. Es steht mir ja noch immer frei einen Ferientag einzusetzen. Das würde zwar meine Ferienplanung total aus dem Gleichgewicht werfen, aber was soll‘s. Kommt Zeit kommt Rat. Jetzt werde ich noch einige Quittungen erstellen und anschliessend in die Physio gehen…

Schengen / Dublin
Markiert in:     

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: