Am Morgen drucke ich zuerst die Wochencheckliste aus und plane danach die Arbeiten ein. Ich habe meine Textverarbeitungsaufgaben im ,,Bearbeitungsmäppli” anstatt im Hausaufgabenmäppli abgelegt. Dies hat dazu geführt, dass ich diese Arbeiten als Erstes gemacht habe. Ich werde später noch einmal auf dieses Missgeschick eingehen.

Im ABU sind wir auf einen zweiten Stadtrundgang gegangen. Chur hat doch noch einige Sehenswürdigkeiten zu bieten. Das hätte ich nicht gedacht… Nach der Mittagspause arbeite ich am Projekt “Betriebsausflug” weiter. Es nimmt langsam Formen an, aber wenn wir heute gehen müssten, würde es eine Katastrophe werden… Es ist noch zu viel ungeklärt und zu wenig organisiert, als dass wir diesen Ausflug bereits in Angriff nehmen könnten…

Ich habe ein weiteres Mal PC-Schulung. Unsere Lehrerin hat uns gezeigt, wie man Grafiken erstellt mit Excel. Jetzt kommt der oben genannte Punkt: Ich habe noch ein weiteres Mal an der Textverarbeitung gearbeitet, weil ich nichts mehr im Mäppli hatte…

Excel und Grafik

Dein Kommentar:

Zurück