Nach dem Ausdruck der Wochencheckliste und der Planung der Aufgaben erstelle ich ein Einführungsprogramm für eine Schnupperstiftin. Ich darf selbst entscheiden, mit einigen wenigen Bedingungen, wie ich das Programm gestalten will. Im ABU bekommen wir ein paar Blätter immer noch zur Stadt Chur. Ich bearbeite diese mit einem Leuchtstift und fasse die Informationen auf einem Blatt zusammen. Am Nachmittag ist das Projekt “Betriebsausflug 2005” angesagt. Ich verfasse einen Brief an das Reisebüro “Engel-Reisen” in Chur. Ich merke, dass ich recht schnell vorankomme mit der brieflichen Anfrage.

Die PC-Schulung darf auch nicht unerwähnt bleiben, da ich im Excel ein weiteres Mal zufrieden bin mit meiner Arbeit. Die letzte Stunde zeige ich einer Mitarbeiterin einzelne Möglichkeiten im Word. Es ist noch eine gute Erfahrung, da ich auch Neues dazugelernt habe…

Schnupperstiftin
Markiert in:     

Dein Kommentar:

Zurück