Heute ist ein spezieller Tag. Vor allem in Sachen Sitzungen. Wir haben am Morgen nur 15 Minuten Pause, weil ich nachher allgemeine Besprechung habe. Natürlich haben wir zuerst im Team eine Vorbesprechung über Probleme von einzelnen Mitarbeitern.

Bei uns hat niemand einen Punkt, welchen er hätte einbringen können und dadurch geht die Sitzung nur sehr kurz. Das Englisch ist auch recht verzwickt heute. Wir sprechen über einen Text über welchen danach recht knifflige Fragen gestellt wurden. Jetzt folgt Workshopzeit. Wir beenden noch den Workshop über die Ergonomie am Arbeitsplatz. Nach einem Feedback über die vorangegangene Stunde korrigiere ich noch Arbeiten und mache eine Directories-Suchübung.

Am Nachmittag erstelle ich Quittungen und danach muss ich einen Text abtippen und dann Fehler einbauen. Zum Schluss befasse ich mich noch einmal mit dem Projekt “Betriebsausflug 2005”. Ich habe jetzt die briefliche Anfrage fertiggestellt…

briefliche Anfrage Betriebsausflug
Markiert in:     

Dein Kommentar:

Zurück