Am Morgen erledige ich das Ämtli der Materialbestellung erfolgreich in der vorgegebenen Zeit. Ich bin froh, dass sich auch dieser Bereich immer mehr automatisiert. Danach habe ich Hausaufgabenzeit. Ich bekomme Zeit um die PC-Schulungs- und Textverarbeitungshausaufgaben zu erledigen. Anschliessend kommen die Hausaufgaben der internen Schule an die Reihe.

Am Nachmittag wäre dann eigentlich Deutsch auf dem Plan gewesen. Wir dürfen aber selbständig, so lange wir brauchen, für den Semesterabschluss im ABU lernen. Danach noch den Agendaeintrag und dann ab in die Neuropsychologie…

Ich werde heute den Sitzungsvorschlag wegen dem Termin der Semestersitzung machen. So, jetzt aber ab in die Neuro… Sonst komme ich noch zu spät…

Ämtli und Materialbestellung

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: