• E-Banking-Zahlung für Soundkarte ausgeführt
  • Telefonnummern mit Adressen im OpenService mutiert:

– Disentis abgeschlossen

– mit Sedrun begonnen

  • Fahrschule gehabt: das Steuern funktioniert sehr gut! Ich habe die falschen Schuhe getragen und deshalb ist der Wechsel vom Gas- aufs Bremspedal nicht immer geglückt und Otmar musste eingreifen! (2 Mal); er hat mir noch folgende Tips gegeben: Ich solle schnellere Kontrollblicke machen, weiter Vorausschauen und nicht Gefahrensituationen fokusieren! Otmar hat gesagt, dass er mich nochmal kontaktiert, wegen dem Fahren in Disentis. Er meinte es sei noch zu früh, um privat zu trainieren. Am Samstag werde ich die nächste Stunde besuchen!
  • Jetzt noch 10 vor 10 schauen; es kommt etwas über die Neatbaustelle Sedrun und den Streik der UNIA! Anscheinend sind die Arbeiter zum Streik gezwungen worden, weil Leute den Zugang zur Baustelle versperrt haben. Jetzt geht’s ab ins Bett!

Gute Nacht!!

Und weiter geht’s

Dein Kommentar:

Zurück