Ich habe die Ordner mit den LSV Zahlungen abgearbeitet. Ich habe das bereits einmal gemacht…

Ich habe Kontakt aufgenommen mit dem Käufer meiner Grafikkarte die ich über ricardo.ch angeboten habe. Er hat, wie ich gewartet, bis sich die Gegenpartei meldet. Ich habe dann den Schritt gemacht und die Abwicklung verlief reibungslos (zumindest bis jetzt)…

Ich habe mich weiterhin mit der Bereinigung von Namen im ISE befasst. Es existieren da Einträge die beim Vornamen nur den ersten Buchstaben und einen Punkt aufweisen. Jetzt muss ich die Informationen sammeln um nachher die Namen ausschreiben zu können…

In der Autofahrschulung haben wir hauptsächlich über den Drogenkonsum hinter dem Steuer gesprochen. Dieses Thema war für mich eigentlich bevor wir angefangen haben, darüber zu sprechen, kein Thema. Ich bin in dieser Hinsicht sehr konsequent. Es ist, nehme ich an, auch klar warum: meines Unfalls wegen… Wir haben nochmals kurz die Regel Nummer 1 angeschaut: Vorausschauen Entscheidung treffen und Agieren…

Grafikkarte vertschutten über Ricardo

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: