Der vielerorts erwartete Weltuntergang ist nicht eingetroffen…

Was tun jetzt die Leute die sich in irgendeinem Bunker mit Wasser und Lebensmittel für die nächsten 1’000 Jahre eingedeckt haben? Sie wollen in einem Bunker eine neue Zivilisation aufbauen! Wird denen nicht langweilig?

Ich hab mich mal schlau gemacht und herausgefunden, dass der nächste Weltuntergang gemäss “Bede des Ehrwürdigen, christlicher Theologe” im Jahre 2076 stattfinden wird. Bede hat diese Theorie im 8. Jahrhundert errechnet.

Gemäss Bede werde ich 92 Jahre alt werden, wenn nicht vorher etwas schiefläuft. Ich bin froh, dass ich jetzt 63 Jahre in Ruhe leben kann. Bis dann wieder irgend eine Gruppierung auf die Idee kommen könnte, mit dem nächsten Weltuntergangsszenario Geld zu machen.

Ja… Ich muss sagen: Ich bin froh, diesen Blog-Eintrag noch erstellt haben zu dürfen… Wäre doch jammerschade, wenn wir unser Weihnachtsoratorium nicht mehr aufführen können.

Wo war er?
Markiert in:         

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: