Mein lieber Mitarbeiter DBE hat eine neue Zentrumstheorie erstellt:

Neue Zentrumsheorie von DBE

Neue Zentrumsheorie von DBE

Jetzt taucht natürlich die Frage auf, ob diese neue Theorie Dani wirklich besser gefällt, als die alte Annahme. Dani, Du weisst schon, dass ich so noch viel mehr Macht über Dich besitze? Willst Du Deine Theorie nicht nochmal überdenken? Wenns nach der obigen Illustration geht, bin ich sozusagen omnipräsent. Ich bin überall gleichzeitig.

Halt, time out!

Dani mach weiter. Was kann ich mir mehr wünschen, als über Dich die TOTALE Macht zu haben? Ich kann Dich zu jedem x-beliebigen Zeitpunkt dizzen kommen und weisst Du, was das schönste ist???

Du kannst nichts dagegen tun. Ho, ho, hoooo, I’ve got a DBE-dizzing-licence, ho, ho, hooooo…

neue Erkenntnis in der Zentrumsfrage

Ein Gedanke zu „neue Erkenntnis in der Zentrumsfrage

  • Freitag, 2014-03-28 um
    Permalink

    So langsam aber sicher mache ich mir Sorgen um dich… 😀

    Antworten

Dein Kommentar:

Zurück