Mein Wecker geht am Morgen nicht ab. Als ich die Augen um ca. 10:00 Uhr öffne, erschrecke ich und frage mich kurz: WTF? Anschliessend werde ich richtig wach und mein Gehirn sagt mir, dass ich ja erst am Nachmittag arbeiten gehen werde. Ich begreife zuerst mein Hirn nicht, sage mir dann aber, dass es wohl oder übel recht haben wird. Nach der Morgendusche beginne ich zu begreiffen, dass ich ja extra ausgeschlafen habe, damit ich mit Anja am Nachmittag ein Date abhalten kann. Ich erledige all meine Freitagstodos und anschliessend bleibt gerade noch genug Zeit, alle Bücher nach Produktplatzierungen zu checken und dann ENDLICH! Ich begebe mich zusammen mit Anja ins Pepp um einen gemütlichen Schlummertrunk zu geniessen. Das war eine harte Prüfung!

Der Vorabend gestaltet sich als sehr angenehm und wir plaudern über die zwischenzeitlichen Ereignisse unserer Leben. Während wir Pizza und Flammkuchen schlemmen, erzähle ich Anja ein bisschen über die Veränderungen in der Schurter AG, welche sich seit ihrem Verlassen zugetragen haben.

Auch in Frau Meier’s leben (@Dani: unter Frau Meier verstehe ich in diesem ganz speziellen Fall nicht mich selbst) hat sich einiges getan, weshalb wir die Zeit beinahe vergessen und bemerken, dass es bereits am Eindunkeln ist.

Nach dem eher lustigen Beginn unseres Dates, frage ich Anja wie es mit ihrem Freund so läuft. Sie teilt mir mit, dass sie sich von ihm getrennt habe. Ahhh, heute ist schönes Wett… WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAASSS???? ANJA HAT KEINEN FREUND MEHR??? Das ist meine Chance! Ich sehe uns beide bereits auf unserer Atlanikhochzeitskreuzfahrt und schwebe auf Wolke sieben. Keine Namensänderungen sind nötig, keine Komplikationen, ob ich ihren Namen annehme oder sie meinen… Einfach ganz einfach.

Doch dann reisst mich die Reaktion meiner Angebeteten abrupt in die Realität zurück. Anja erwiedert meine Liebe nicht…

Kussversuch

Die Reaktion von Frau (fast) Meier(-Meier) trifft mich schwer und ich werde noch Jahrzehnte brauchen, bis ich wieder der alte Mac Meier bin… Für alle die den alten Mac vermissen: Ihr könnt euch an Anja wenden. Sie hat mein Herz gebrochen… DAS TUED WEH!!!!!!!!

Anja Ich und ich

2 Gedanken zu „Anja Ich und ich

  • Sonntag, 2015-09-27 um
    Permalink

    wieder einmal mehr ein köstlicher Artikel aus Deinem Alltag, gratuliere, Paa

    Antworten
  • Montag, 2015-09-28 um
    Permalink

    Oooh Mekmek! 😉 Schöni Woche wönschi der trotz dem brochnige Herz ond ufne nöchste loschtige Obig!!

    Antworten

Dein Kommentar:

Zurück