Alles wie gehabt… Zumindest bei der Arbeit. Ein Highlight: Ich war im Maggi Material für meine Arbeit bestellen… Wer weiss, vielleicht ändert sich ja noch etwas am Nachmittag… Und es hat sich etwas geändert: Ich bin mit Otmar das erste Mal auf der Autobahn gefahren. Es ist enorm wie sich die kleinste Bewegung des Steuerrads auf das Verhalten der Fahrspur auswirkt. Am Ende der Lektion sind wir in die Masanserstrasse, genauer zum Coop Quaderzenter gefahren.
Dort hat mich Otmar rausgelassen und ich habe mich zu Herrn Casal, ach so er hat mir ja das “Du” angeboten, also Hans-Jürg, begeben. Er hat mir vorgeschlagen einmal abzuklären, ob sich mir durch mein Autofahren neue Perspektiven eröffnen würden. Zum Beispiel Kurierdienste, oder andere Botengänge. Gute Idee, ich lasse nichts unversucht.

0
Freitag

Dein Kommentar: