0

23 Jahre ist es her, seit sich die B-Klasse der Primarschule Eschenbach das letzte Mal offiziell gesehen hat.

Mich freut es sehr, all die Menschen von damals wiedermal sehen zu dürfen und zu erfahren, was seit damals aus den Klassenkameraden geworden ist.

Das Treffen beginnt am einleuchtendsten Ort überhaupt. 

Nämlich an der Stelle, wo auch damals alles begann. Wir nehmen heute, da etwas grösser und weiser, zuerst einen Apéro zu uns:

Klassenphoto 2019

Klassenphoto 2019

Natürlich sitzt die wichtigste Person wie immer im Zentrum  😉 

Man kann gut erkennen, dass sich in diesen 23 Jahren nicht sehr viel geändert hat…

Jajaaa… Einer spinnt immer 😛

Ich nehme an Otti kann das bestätigen. Es sind immernoch die gleichen Spinner, die nie aufgehört haben zu spinnen 🙂

Wir drücken erneut die Schulbank und verhalten uns auch entsprechend:

Keiner spinnt

Keiner spinnt

einer spinnt manchmal

einer spinnt manchmal

und zu guter Letzt:

Einer spinnt immer

Einer spinnt immer

Jaja, Otti… Ich nehm an auch bei Dir sind einige Erinnerungen an uns “Musterschüler” wieder aktiviert worden 🙂

Nach dem erneuten Schulbankdrücken und spanndender Erneutentdeckung des Schulhauses, verabschieden wir Otti und verschieben uns in die Pizzeria und fröhnen dem italian Food.

Es ist phantastisch, sich wiedermal mit den alten Kameraden austauschen zu dürfen und zu sehen, was aus ihnen geworden ist.

Nach einem lustigen und leckeren Abendessen, darf ich mich glücklich und zufrieden wieder auf den Nachhauseweg machen.

Wie immer an diesen Festen, bilden sich Schwärme. Ich hab mich demnach nicht mit allen gleich lange ausgetauscht…

Macht nichts. In spätestens 23 Jahren werden wir den nächsten Höck abmachen.

Ich bin gespannt, wie ihr euch entwickeln werdet… Jeder wird seinen Weg gehen. Davon bin ich überzeugt. Eigentlich dank Roger. Er gibt mir exakt den richtigen Hinweis, was wirklich zählt im Leben… Vielen Dank lieber Roger…

0
Klassentreffen Primarschule B

2 Gedanken zu „Klassentreffen Primarschule B

  • Sonntag, 2019-04-07 um
    Permalink

    Vielen Dank für den Coolen Blogeintrag, Markus! 😃. Hat mich gefreut dich wieder mal zu treffen! Liebe Grüsse, Follower Nr. 11 😉

    0
    Antworten
  • Mittwoch, 2019-04-10 um
    Permalink

    Gut geschrieben, Markus. Es war wirklich toll und hat riesig Spass gemacht. Danke dir fürs “Anreissen” des Treffens.

    0
    Antworten

Dein Kommentar:

Zurück