Nach dem letzten Kletterkurs für dieses Semester, besuche ich Anja an ihrem neuen Wohnort in Sursee. Dem Blogtitel ist zu entnehmen, dass sich bei Anja auch eine Veränderung eingestellt hat.
Anja wohnt neu mit ihrem Schatz zusammen. Ein hübsches Paar. Und ein Liebes dazu.
Wir erzählen einander, was wir seit letztem Mal alles erlebt haben. Zum Teil erzähle ich zwei Mal dasselbe, da ich wieder vergessen hab, dass ich einen Teil bereits schon mal erzählt hab.
Wir haben festgestellt, dass unsere Dates von ursprünglich anstrengenden, körperlichen Aktivitäten hin zur Abhaltung von Fressorgien geführt haben. Emmer nomme frässse, hmpffff!
Während meine Gastgeber am Kochen sind, schaue ich mir Roger Federer im Fernsehen an. Dies weil Anja wissen will wie es steht und nicht etwa meinetwegen. Meine Prognose lautet: Sieg Nishikori in 3 Sätzten.
Während wir RF’s Spiel mehr oder weniger frönen kocht Phippu für uns Hamburglar. Lange vor Matchende ruft er uns zu Tische und wir dürfen uns auf die Hamburglar stürzen:

Hamburglar nicht mehr so ganz ganz

Hamburglar nicht mehr so ganz ganz

Nach dem Essen prüfen wir kurz das Resultat Rottscheeers und ich bin froh, dass ich keine Wetten abgeschlossen hab. Ich hätte mich grausam verspekuliert… Roger bodigt Nishikori in den drei folgenden Sätzen klar…

Nebst dem Tennis nerven uns die Fliegen, die hinter Fliegen fliegen. Wenn Fliegen hinter Fliegen fliegen, fliegen Fliegen hinter Fliegen…
Phippu nimmt einen Stromer und verstromt die Fliegen.
A propos Stromer: DJStromer Remix:
Cooli Tekkno Musik…
Ab Sekunde 35 geht die Post ab  😉 :

Plötzlich überfällt alle eine gähnende Müdigkeit. Wir trinken noch ein, zwei Spressi, also Phippu einen, Anja nimmt keinen und ich deren Zwei. Bringt nicht allzuviel und ich verabschiede mich langsam von den Zweien.
Es war wiedermal phantastisch mit Dir Anja und selbstverständlich mit Dir auch, lieber Phippu 😊, gemeinsam Zeit verbringen zu dürfen.

Machts gut und bis im nächsten Monat (oder so), wenn es wieder heisst: “Date mit Anscha und Phippu”…

0
Date mit Anja und Phippu

Ein Gedanke zu „Date mit Anja und Phippu

  • Donnerstag, 2019-07-11 um
    Permalink

    Lieber Markus du kannst unglaublich lebendig u unterhaltend schreiben. Danke dir u auf ein andermal. Liebe Grüsse. Maria Bächler🙋‍♀️🙋‍♀️

    0
    Antworten

Dein Kommentar:

Zurück