Am Nationalfeiertag begeben sich Moni und ich gemeinsam mit Richu in die All’Aria um den schönen Klängen von Hörbi und Carlo and den Handöörgli, sowie Hermann am Bass zu lauschen:

Hörbi, Carlo und Hermann
Hörbi, Carlo und Hermann im Hintergrund, Richu, Moni und ich im Vordergrund

Im Vordergrund ist Richu und Moni zu entdecken und ganz rechts gerade noch auf dem Selfie und abgeschnitten :-O, meine Wenigkeit.

Wir feiern miteinander einen stimmungsvollen 01. August Anlass mit einer sehr gelungenen Ansprache von Tele 1 Moderator Thomas Erni.

Am nächsten Tag, also am 02. August begeben wir uns mit dem Schiff nach Weggis und unternehmen eine schöne Wanderung entlang des Vierwaldstättersees. Dort entdecke ich eine etwas… Hmmm, wie soll ich sagen? Ahhh, genau: SPEZIELLE Statue, fast ein bisschen lasziv:

Spezielle Statue
Spezielle Statue

Ich knie mich vor der Statue nieder, aso natürlich wöu deete Moni esch ond ned wäg de Statue, daschjologisch. LOGISCH!! 

Wir besteigen erneut das Schiff und fahren wieder Retour nach Luzern. Von dort gehts weiter in die Bar mit dem speziellen Namen: “Universum”. Also dort müsste ich ja 100% Rabatt erhalten, denn ich bin ja der Mittelpunkt, der Kern oder wie auch bereits mal thematisiert: das Zentrum dieses Lokals. Dieses Thema lassen wir sein. Sonst bekommen meine Leser ja noch Würmer. Wir geniessen beide ein leckeres Bierchen und machen uns danach auf den Nachhauseweg. Eine schöne Erinnerung, die ich zuerst gar nicht festhalten wollte, mich dann dennoch dafür entschieden hab.

 

Handörgele in der All’aria

Ein Kommentar zu „Handörgele in der All’aria

  • Samstag, 2023-08-05 um  Uhr
    Permalink

    Es ist immer gut enn Du Deine Erlebnisse festhältst. Es gibt immer etwss zu schmunzeln bei der Lektüre Deines Blogs. Wer hat Euch fotografiert bei der lasziven Statue. Lasziv, schönes Wort: “durch gekünstelte Schläfrigkeit Sinnlichkeit verbreitend” gemäss Wörterbuch. Schäfrig scheint mir die Statue jedoch nicht zu sein.

    Antworten

Dein Kommentar: