Vor einiger Zeit, also am Samichlaustag, hat Moni Billette für den Zirkus Knie organisiert. Diese sind am 09. angekommen und am 16. von uns eingelöst worden.
Voller Vorfreude oder fast wie kleine Kinder stehen wir vor dem riesigen Zelt und mögens kaum erwarten, bis wir reingelassen werden.
Es bieten sich uns verschiedene Attraktionen wie verrückte Akrobatiknummern oder Pferdedressuren oder Lichtshows mit absolut cooler Musig:

Es folgt noch ein Weltrekord mit sage und schreibe zehn Motorrädern im Globe of Speed. Die machen einen saumässigen Lärm und stinken abartig. Ein phantastisches Erlebnis für mich als ehemaligen Motorradfahrer:

Auch die restlichen Darbietungen gefallen uns sehr und wir werden erneut eine Zirkusvorstellung geniessen in der Zukunft.

Mit vielen schönen Eindrücken und Speedgefühlen gehts zurück in unsere Heimat und wir fallen todmüde ins Bett und schlafen einen wohligen Schlaf.

Nach dem Aufstehen entscheiden wir uns spontan dazu, relativ früh in die Höhe zu gehen. Wir nehmen das Postauto und fahren ins Eigenthal. Richtung Sonne.

Oben angekommen machen wir einen Spaziergang mit wirklich schönem Wetter. Kaum zu glauben, wenn man unten im Tal an den Nebel denkt:

Nebelgedanken verfliegen
Nebelgedanken verfliegen

Im Anschluss begeben wir uns wieder in die Nebelsuppe im Tal und stellen fest: Wir wären besser im Eigenthal verweilt. Bis im Frühling.

 

Zirkus Knie und Spaziergang im Eigenthal

Ein Kommentar zu „Zirkus Knie und Spaziergang im Eigenthal

  • Montag, 2023-12-18 um  Uhr
    Permalink

    Total irre, diese Motorradfahrer. Da ziehe ich das sonnihe DEigental vor

    Antworten

Dein Kommentar: