• langes Mittagessen – aber was war es nur?
  • SMS geschrieben an hmmm… ach ja: Vom Piz Valens auf den Piz Caschleglia. An Paa & Cisi
  • Mit Paa & Cisi telefoniert – haben einen Steinbock gesehen
  • Kaffeeklatsch mit Raffaellos
  • 200:25 = ? "Chan ech ned rächne, well d'Zahle so gross send…"
  • Wir haben ein "Witzbüechli" mitgebracht → zum lernen!
  • Spaziergang im Dorf, Bekannschaft mit der neuen Miss Schweiz auf Zeitungsplakat
  • mit Computer geschrieben 2-händig! Geht bereits ziemlich gut mit der Rechten

16:30 Uhr: Hannes, Andreas und ich gehen mit dem Postauto und nachher mit dem Zug nach Disentis. So sind wir um 19:10 Uhr in Disentis. Sarah bleibt noch und geht mit dem 19:00 Uhr Bus. Wir hatten einen guten Sonntag. Markus möchte nach Hause.

18:45 Boris kam zu Besuch. Wir sahen uns Fotos vom gemeinsamen Ausflug zum Flughafen Kloten in Zürich an. Der Getränkeautomat spinnt!

→ exakt! Leider heute keine warme Schoggi. In 10 min heissts Abfahrt. Bis morgen um 16:00 Uhr! Guet Nacht.

SONNTAG – Bettag
Zurück