Am Morgen, nach dem Ausdruck der Wochencheckliste, bekomme ich Zeit für meine Hausaufgaben. Ich führe ein Gespräch mit meiner Ausbildnerin betreffend Schneetag. Sie ist mit meiner Idee einverstanden. Ich muss am Mittwoch nicht an den Schneetag gehen. Nach der Pause geht es weiter mit ABU. Wir arbeiten immer noch am Thema: “Finanzen/Budget/Umgang mit dem Geld”.

Am Nachmittag lese ich nach den Pendenzen BüWo. Ich mache vor der Pause noch eine Übung in der Textverarbeitung/Darstellung. Es geht dabei um ein Formular, welches mit vorgegebenen Daten ausgefüllt werden muss. Es ist bis auf ein paar Einstellungen nicht weiter schwierig. Macht man diese Einstellungen nicht, ist es fast ein Ding der Unmöglichkeit. Danach fülle ich 2 Formulare mit der Schreibmaschine aus. Langsam fühle ich mich sicher im Umgang mit der Schreibmaschine.

Schneetag
Markiert in:

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: