In der Texterarbeitung schreibe ich über einen kleinen Artikel. Ich arbeite weiter an einem Auftrag wo es um die Beschaffung von Informationen bezüglich Telefonnummern mit dem TwixTel geht.

Danach erhalte ich die Möglichkeit mit einer Mitlernenden für den Jahrestest in der Gewerbeschule zu lernen. Ich bin froh, denn jetzt kann ich mit einem guten Gefühl an den Test gehen.

Am Nachmittag habe ich Textverarbeitung. Es war eine spannende Stunde, da ich nicht einen Brief verfasst habe, sondern das bisher Gelernte repetiert habe. Das Rechnen war auch spannend. Auch hier haben wir uns auf die Semesterprüfungen bzw. Jahresprüfungen vorbereitet. Am Schluss arbeite ich noch ein letztes Mal am Workshop “Kundendaten und Dienstleistung”. Ich bin froh, dass er beendet ist. Nicht, dass.er uninteressant gewesen wäre, aber die Informationsflut war doch ein bisschen gross.

Workshop “Kundendaten und Dienstleistung” beendet

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: