Geht mal auf Google und sucht nach “erstes Mal”. Ungefähr 2’840’000 Ergebnisse (0.36 Sekunden). Ich habe die ersten 3 Seiten analysiert und bei allen geht es um das Thema Geschlechtsverkehr.

Wie also erklärt ihr euch folgende Werbung (gelbe Umrandung):

Erstes Mal

Dieser Wagen muss einfach Kacke sein…

Woher bitte weiss Renault, ob überhaupt und wie mein erstes Mal war? Vielleicht war es Scheisse? Ich verstehe auch die Botschaft hinter dieser Werbung nicht. Man kann doch nicht ein Auto mit dem Liebesakt gleichstellen?!? Je nach dem wie sich “das erste Mal” dann wirklich zugetragen hat, gibt es sicherlich einige die NIEMALS einen Renault kaufen werden. Nicht wenn die Aussichten so Kacke sind!

Also Appell an Renault: Denkt euch für eure nächste Werbeflut bitte etwas Seriöseres, Glaubwürdigeres aus. Vielen Dank.

Renault’s erstes Mal…
Markiert in:

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: