0

… mein Underchief Dani inspiziert heute meine Mähne und findet??? Ratet?!?

Graue Haare

Graue Haare

Ich frage mich: “Bin ich nicht noch ein wenig zu jung für so etwas?”

Ich kann nur das Schicksal annehmen wie vorgesehen und das Beste daraus machen. Mein Alter akzeptieren! Oder aber Dani, dem Verantwortlichen für das Ergrauen meiner Haare einfach mal sagen:

“Grauhaarige Männer wirken attraktiv und widerspiegeln Weisheit und Erfahrung! Grauhaarige Männer sind…”

Daniiiiii!!! Wieso tust Du das?

Jetzt hinterfrage ich mich wieder bis Du aus Costa Rica zurück bist und denke jeden Tag daran, wie Du am Sandstrand liegst, Ananas-Drinks geniesst und an der Sonne Deine Haut bräunst! Bravo! Dani! Wirklich super gemacht! Das gibt eine fünf bis sechs!!!

Geniesse Deine wohlverdiente Ferien und komm gesund und gestärkt wieder zurück!  😎

0
Mähne

Ein Gedanke zu „Mähne

  • Montag, 2013-12-23 um
    Permalink

    sehr schön, das nennt man Grosszügigkeit, wenn man seinen Kollegen die wohlverdienten Ferien gönnt.

    0
    Antworten

Dein Kommentar:

Zurück