Ich will mich kurz halten: Gestern hat der Blog Probleme bereitet (einmal mehr). Ich weiss nicht an was es liegt. An meiner Unfähigkeit oder derjenigen des Systems. Ich glaube diese rhetorische Frage ist leicht zu beantworten (was im Normalfall rhetorische Fragen immer sind, da die Antwort sowieso bereits im vornherein bekannt ist…).
Bei uns schneit es “winne More”… Und ich sitze in der connecta und freue mich darüber, dass mein PC wieder so eingerichtet ist, dass ich damit arbeiten kann… Ich habe mich wieder mit dem Verkauf der Telefonnummer befasst. Die connecta bietet spezielle Telefonnummern, die gekauft werden können, an. Beispielsweise 081 926 55 66 oder 081 926 19 84 (mein Jahrgang). Dann müssen diese Bezahlt werden. Ich habe mich weiterhin mit der Kontrolle der Bankzahlungen befasst. Ich habe eine VESR-Gutschriftenanzeige bekommen und muss nun überprüfen, welche Zahlungen eingegangen sind und welche nicht. Es gebe eine Differenz… Ich bin recht weit gekommen, habe aber noch keine Differenz finden können. Tja, morgen ist auch noch ein Tag. Jetzt gehts nach Hause…

0
Blog-Probleme

Dein Kommentar: