Mein lieber Mitarbeiter, Pirmin (wer sonst? Ok, höchstens noch Dani käme in Frage), investiert anlässlich meines letzten Beitrags viel Zeit und Hingabe für eine hübsche Modellierung des Roboters mit Senf (Bioknospensenf). Ich möchte euch, liebe Interessenten meines Blogs, diesen nicht vorenthalten:

Roboter mit Senf
Roboter mit Senf

Ich verspeise diesen anschliessend genüsslich und bedanke mich herzlich bei Pirmin für dieses wunderbare Präsent.

Der Roboter segnet bald schon das zeitliche, wie der “böse” Roboter “T2000” in Terminator 2.

Roboter wird verspiesen
Roboter wird verspiesen
Roboter mit Senf
Markiert in:                 

2 Kommentare zu „Roboter mit Senf

  • Donnerstag, 2015-04-23 um  Uhr
    Permalink

    guten tag herr senf terminator verschlinger, wo bleibt denn dein ferien post?

    Antworten
    • Sonntag, 2015-05-03 um  Uhr
      Permalink

      Ciao Päscu

      Nome ne gstörmet…

      Frog emou te Pätschert. Är esch au en Mitleidender. Är störmet au scho de ganze Tag!

      Auso bes scho ganz baud

      Mäc

      Antworten

Dein Kommentar: