Ein weiterer sportlicher Höhepunkt an welchem ich live partizipieren darf.
Mein SCB spielt heute gegen Pully Lausanne Foxes.
Ein sehr schönes Spiel welches meinen Spielern die Möglichkeit bietet erneut zu zeigen was sie draufhaben.
Was mir heute auffällt sind die vielen Leute die mitfanen.
Im ersten Viertel zeigen die Zentralschweizer bereits einmal ihr können und auch das Zweite verläuft sehr gut! Nach knapp 14 Minuten Spielzeit führt der SCB bereits mit einem stattlichen Vorsprung:

SCB PLF MInuten 16 Sekunden

SCB PLF MInuten 16 Sekunden

Die SCBer können ihren Vorsprung mehr oder weniger halten und gehen mit einem guten Polster in die Halbzeitpause.
MME holt sich einen heissen Hund und verspeist diesen auf der Tribüne.
Dann gehts in die zweite Hälfte resp. ins dritte Viertel.
Mein SCB lässt ein wenig nach und wir müssen ihn wieder ein wenig motivieren (SOUND AN!!  ;)):

Zum Schluss steht es 86:76 für den SCB. Ein schönes Spiel mit einigen fragwürdigen Schiedsrichterentscheiden pro wie auch contra SCB.
Im Endeffekt war das Spiel wieder relativ fair. Halt nur für das Kollektiv. Die einzelnen Spieler sind wahrscheinlich auf beiden Seiten nicht alle fröhlich nach Hause gegangen heute.
Für mich persönlich war es erneut ein superschõner Tag mit einer tollen SCB-Mannschaft:

SCL-PLF Endstand

SCB-PLF Endstand

My SCB beats PLF

Dein Kommentar:

Zurück
%d Bloggern gefällt das: