Mein Team (ja, Dani, das Team gehört mir) und das Bekim-Team begeben sich nach der Arbeit mit einem Mietkraftwagen nach Obfelden. Die Hinfahrt verläuft für unseren Fahrer relativ amüsant. Ich hab das Gefühl, der denkt sich ab und zu: “Die send ned potzt!” Gleichzeitig muss er sich auf die Strasse konzentrieren. Ich frag mich, wie das dann bei der Rückfahrt sein wird. Dann wenn wir alle ein bisschen mehr getrunken haben werden und ein wenig mehr in Parteystimmung sein werden.

Das Gruppenphoto, welches Bekim schiesst, will er mir für 100.00 CHF verkaufen. WUCHER! Bekim. Das kannst Du nicht machen! Das ist wucher. Ich entschliesse mich aus Diskretionsgründen dafür, dieses Photo hier NICHT zu veröffentlichen.  😛 

Hier eine der Adventure Bahnen, performt von einem richtigen?!? adventure Golfer:

Die Bahnen sind nicht wirklich schwer. Sie machen dafür umso mehr Spass. Das ist eine super Idee, um einfach gemeinsam ungezwungene Zeit zu verbringen.

 

Nach dem Golfen begeben wir uns zurück nach Luzern und steigen in der Pizzeria La Bestia ab, wo wir ein edelstes Pizzasharing praktizieren. Ich bin einer der Einzigen, welcher sich eine Portion Pasta gönnt. Ganz zum Schluss erschnorre ich mir noch ein letztes Slice von einer übrig gebliebenen Pizza.

Wirklich wahrhaftig todmüde verabschiede ich mich dann von meinen Arbeitsgspaanen und nehme den Zug nach Hause und lasse auf dem Heimweg nochmals ein paar Golfabschläge Revue passieren.

Abteilungsübergreiffender Teamevent

2 Kommentare zu „Abteilungsübergreiffender Teamevent

  • Samstag, 2022-10-22 um  Uhr
    Permalink

    🤣🤣👌👋👋du super golfer . Gut gemacht und Danke für deine berichte . Immer geil zu lesen . Liebe gruess werni & Rita

    Antworten
    • Samstag, 2022-10-22 um  Uhr
      Permalink

      Olà Werni
      Danke Der vöumou förs Komplimänt. 😂
      Ech gebe stets mis Beschte ond gebe mier Müeh 😂
      Freut mech dass Du de Plausch hesch.
      Liebi Grüess ond bes glii
      Kusi

      Antworten

Dein Kommentar: