Nach erscheinen in der aurax, habe ich ein Mail an Holly geschrieben. Er ist momentan in Nottwil im Paraplegikerzentrum. Er hatte, wie ich, einen Unfall mit dem Motorrad. Ich habe ihm von meinen Erfahrungen erzählt. Vielleicht kann er etwas damit anfangen.
Ich habe am Abend noch Windows XP installiert. Ich bin bei der lnstallation mit Hilfe einer Checkliste vorgegangen. Alle Programme und Einstellungen habe ich auf einem Ausdruck zur Verfügung gehabt. Ich bin eigentlich sehr weit vorangekommen. Obwohl ich “nur” drei der ToDo’s abhäckeln konnte. Aber wie gesagt, endlich ein laufendes System… Morgen werde ich weiterfahren. Es ist zum Glück schon bald Wochenende, dann habe ich richtig Zeit für die lnstallation. Das Wetter ist auch nicht gerade so erfreulich. Gut für mich!

0
Holly
Markiert in:

Dein Kommentar: