Heute morgen erscheine ich im Büro und…

…bin ganz allein in meiner Abteilung. Ich frage mich bereits, ob ich mich allenfalls im Tag geirrt habe oder ob das allenfalls ein 1. Aprilscherz ist oder wie oder was…

Dann erscheinen meine Arbeitskollegin und mein Chef Chef.

Auch der Andere erscheint.

Geburtstagswünsche hier, Umarmungen da, Küsschen dort… Mein Team ist sehr lieb und nach der ersten Welle Gratulationen, übergibt mir Märie-Änn ein Geschenk.

Wie ein kleines Kind freue ich mich auf das Unbekannte.

Ich reisse das Geschenk auf, ziehe mich aus (die Leser werden in Kürze verstehen warum) und:

Treffendes Geburtstagsgeschenk
Treffendes Geburtstagsgeschenk

Des Rätsels Lösung ist wohl für alle gut ersichtlich  😉

Vielen Dank  liebe Märie Änn für dieses tolle Geschenk. Bist ein Schatz.

Schönes Geburtstagsgeschenk von Märie Änn

2 Kommentare zu „Schönes Geburtstagsgeschenk von Märie Änn

Dein Kommentar: